Ich stehe in der Küche, wenn andere Menschen schlafen und mache einen leckeren Crumble, weil mir "mal so danach ist.."
Mein Freund nennt mich einen Koch/Backbuchfanatiker.
Ich liebe das erste Zwitschern der Vögel im Jahr, Schuhe und französische Filme.
Ich habe ein Notizbuch auf meinem Nachttisch, weil ich vor dem Einschlafen die besten Ideen habe, mich aber am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann.
Ich besitze mehr Tee als in meinen Küchenschrank passt.(Es gibt einfach nichts, was nicht mit einer Tasse Tee wenigstens ein bisschen besser wird..)
Meine Nasenspitze ist eigentlich immer kalt.
Ich lebe das Sprichwort:" aus einer Mücke einen Elefanten machen".
Unsere beiden Katzen heißen Titus und Panna Cotta.
Wenn ich morgens ohne Ohrringe das Haus verlasse, ist der Tag gelaufen ;)
Bevor ich einer Sache endlich mal nach gehe, muss mein Schatz sich viel Gejammer und Selbstzweifelszenarien anhören. DANKE dafür, Liebling!
Ich kann mich über Eiscreme freuen wie ein kleines Kind. 
Bügeln wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.
An freien Sonntag Abenden gibt's eigentlich immer Pizza und Esspresso vom Lieblingsitaliener.
Am Liebsten sehe ich alle um mich herum Lächeln.
Die Vorfreude auf Urlaub und der Duft von frisch gemähtem Gras machen mich glücklich.
Wassereis, Paradiesbetten und "In einem Land vor unserer Zeit" bedeuten für mich Kindheit.
Mathe und Geo waren noch nie meine Stärken, ich schlafe aber sowieso auf dem Beifahrersitz und zum Glück gibt es Taschenrechner.
Meine Kollegen haben gerne mit mir Dienst, weil es fast immer etwas Schönes zu Verspeisen gibt (zum Essen kommt man bei uns nicht so oft ..)
Ich bin süchtig nach einer ganz bestimmten gezuckerten Kondensmilch ;) und nach lauen Sommernächten im Garten mit meiner Familie & meinem Schatz.. und natürlich nach Backen und Köchen !!!

Ganz viel Spaß beim Lesen, Backen, Kochen & glücklich sein..
Eure Anja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen