Mittwoch, 12. Juni 2013

Was ich euch noch zeigen wollte..


Ich hatte für die Cupcakes eine kleine Girlande mit Mini-Kleidchen im Fifties-Style gebastelt..
Ich habe mir einfach schönes Papier besorgt, ein paar Mini-Musterklammern in Herzform und eine Rolle Spitze.

Einfach kreisrunde Papierstücke ausschneiden und diese bis zur Mitte einschneiden, so dass man sie zu einem Kegel drehen kann. Diesen habe ich von innen mit Spitze bespannt und einfach alles mit den Musterklammern befestigt. Voilà, ein Röckchen ist fertig! Jetzt habe ich einfach noch Dreiecke aus dem Papier als Oberteil ausgeschnitten, ebenfalls am Rock mit Musterklammern befestigt und zum Schluss noch ein süßes Schleifchen als Gürtel drum!



Zum Schluss einfach alle Kleidchen (ich habe fünf Stück gebastelt) mit Nylondraht auffädeln und an Schaschlikstäben befestigen. In zwei Muffins stecken und schon ist die süße Wimpel-Kleidchen-Kette fertig!

Bis bald, eure Anja xxx








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen