Montag, 10. Juni 2013

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit und ich starte meinen Blog..Ich hoffe, euch macht das Lesen ebenso viel Freude wie mir das Verfassen. In diesem Sinne - los geht's..

Wir haben den tollen Sonnenschein gestern genutzt und die Jugendweihe meiner süßen Nichte in spe  gefeiert. 
Die Party stand im ganz im Zeichen der 50er Jahre - mit Petticoats, rotem Lippenstift und Elvis Presley..

Hier ein paar Eindrücke..

Elvis lebt !!!

hübsche Gastgeberinnen
Yummy!
Selbstverständlich habe ich mich auch ein bisschen eingebracht und für die Gäste 50 Cupcakes im 50er Jahre Stil gebacken, mit vier verschiedenen Toppings. Von Kirschen bis Schoko-Polka-Dots war alles dabei..
Auf den Foto's seht ihr ein paar Kostproben..

Die Rezepte folgen noch, es ist wirklich ein großer Spaß gewesen!
das fabelhafte, frisch geweihte 50ies-Girl



















Mit der Filmmusik zu "Eis am Stiel" im Hintergrund, Hamburgern und Popcorn fühlten wir uns alle in diese zauberhafte Zeit zurück versetzt..


ein erster Anfang, alles Liebe,
eure Anja xxx






5 Kommentare:

  1. Auf dem letzten Bild seh ich ja dicker aus, als ich bin. :)

    Haste fein gemacht. Bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    eeeeeeendlich hast du dich getraut und einen eigenen Blog eröffnet. Ich freu mich ja so. Und fein ist es geworden.

    Nun habe ich endlich eine Inspirationsquelle zum Backen und Kochen gefunden.

    Bin auf weitere tolle Rezepte und Stories gespannt.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog , gefällt mir sehr gut ! Die Rezepte werde ich gleich Deiner Tante zeigen zum ausprobieren !
    weiterso Dein Onkel Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Gestern Abend, gleich nach der Arbeit, habe ich mir mit Freude und einem Lächeln Deinen schönen Blog angeschaut. Ich bin ja eher der Backmuffel statt Backmuffin:)Aber wenn Du weiter so schöne und tolle Sachen machst, überkommt mich viell. auch das Backfieber. Mach weiter so! Du hast Sonne im Herzen und bist eine tolle junge Frau! :D Fühl Dich gedrückt und hab weiterhin Spaß an der Sache und viel viel Erfolg für Deinen Blog. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank für eure tollen Nachrichten! Das macht richtig Mut!! Ich werde fleißig weiter posten und auch das Design noch etwas verbessern ;)
    Merci, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen